Skip to content

Bastelaufgabe

Okay, so ein RockBox-iPod kennt die intelligenten Playlisten nicht, die iTunes im Angebot hat. Dabei müsste es doch eigentlich möglich sein, die Daten, die iTunes den iPods übermittelt, auch unter dem alternativen System verwenden zu können. Vielleicht lässt sich da ja etwas basteln. :thinking:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

doppelfish am :

Du weisst doch - open source, noosphere, organically empower innovators, superior to proprietary competition.
Sprich: Mach's selber.

Andre Heinrichs am :

Den Source des Sync-Codes will ich mir ohnehin mal ansehen, wenn ich den denn finde. Solange ich aber das Original-OS starten kann, kann ich ja den offiziellen Code nutzen, der ja im Dreifelsfall auch weiß, was er da tut.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen