Skip to content

RTFS

Wie war das doch gleich mit RTFM (Read The F**** Manual)? RTFS (Read The Fine Source) hilft manchmal eher. Zum Beispiel bei der Wiederbelebung eines iPod:

printf("Hold MENU+SELECT to");
printf("reboot then SELECT+PLAY");
printf("for disk mode");

Mein iPod lebt damit auch wieder. Im Disk mode ist es schließlich sehr einfach, einen Bootloader aufzuspielen. :-)

Operation geglückt, Patient lebt. Allerdings würde mich dann doch mal interessieren, wo der Disk mode herkommt, der sieht stark nach dem Display aus, was ich auch zur iTunes-Synchronisierung bekomme. Stammt der Teil am Ende gar nicht vom Rockbox?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen