Skip to content

Humorlos?

Ich weiß ja schon länger, dass Linus Torvalds, "Erfinder" von Linux Humor hat. Dass er seinen Humor immer noch besitzt, kann man gut in seiner Antwort auf diese Frage erkennen:

APC: Out of curiosity, do you have anything to say to hardware manufacturers who refuse to release datasheets or specifications about the functioning of their hardware so it could operate with the Linux kernel?

LT: Is "I hope you all die a painful death" too strong?

Zu finden ist das Interview hier, das Zitat stammt von der zweiten Seite, und auf das Interview aufmerksam gemacht hat mich mal wieder ein Eintrag beim Heise-Ticker.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

Ah, ich dachte, ich hätte den Witz verpasst. Also jetzt nicht den im Beitrag, den habe ich kapiert :-).

PS: Das steht noch ca. 2x im Beitrag. Hihi.

Bastian am :

Ist da etwa jemand Homophob? :-D

TK am :

Nee, Homorist.

Andre Heinrichs am :

Hättest du jetzt Farli eine solche Visitenkarte zugetraut, hätte ich das ja verstanden, aber mir...?

doppelfish am :

Na, Farli's Karte möchte ich gerne mal sehen. Ob da wirklich "Verbalterrorist" draufsteht?

Farlion am :

Ähm... ja, das steht tatsächlich drauf.

doppelfish am :

Äh ... zeig' mal.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen