Skip to content

Besuch beim Hostblogger - Teil 4

So, ich bin wieder zurück. Ich hab in St. Wendel auch eine ordentliche Menge Bilder gemacht (21, um genau zu sein). Die Manitu-Bilder werde ich allerdings zusammen mit einem dazu passenden Blogeintrag erst veröffentlichen, wenn Manuel die mal angeschaut hat. Es wäre ja möglich, dass ich etwas abgelichtet habe, was nicht abgelichtet werden soll. Ich habe Manuel die Bilder übrigens nicht in der Form geschickt, die er vorgeschlagen hat:

QUOTE:
Wie wäre es mit OO Writer, das exportiert als RTF, importiert in Word, das in Excel eingebunden, als Powerpoint vorgeführt und als AVI exportiert?
Ich konnte mich nämlich nicht auf eine Präsentationsvorlage festlegen :-D

Ich bitte noch um etwas Geduld.

Was ich allerdings in den nächsten Tagen schon veröffentlichen kann und werde sind kuriose Bilder aus St. Wendel. Dazu komm ich aber später erst.

Trackbacks

hostblogger.de am : Besuch vom Compyblog

Vorschau anzeigen
Noch etwas, was ich noch nicht gebloggt habe: Andre vom Comyblog war am vergangenen Montag hier und hat mich ?berrascht. Leider hatte ich ihn aufgrund meiner Reise nicht einplanen k?nnen, so dass ich wirklich ?berrascht war, und ich ehrlich gesagt nich

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck