Skip to content

Linkdropping

Ich lass hier einfach mal einen Link fallen, in der Absicht, dass ihr da drauflickt, euch den dortigen Text durchlest, die dortigen Links anklickt, und so weiter. Wenn ihr damit fertig seid, dürftihr hier gerne Meinungsäußerungen abgeben :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

doppelfish am :

Das mit den Explosionen gefällt mir. Wenige Stunden später schon wieder alles aufgeräumt. Gefällt mir sehr gut. Kann man die Jungs mieten?

Andre Heinrichs am :

Aufgeräumt? Wenn so ein Auto explodiert, dürfte das durchaus ein paar Stückchen liegen lassen.

doppelfish am :

Das lasse ich mir bei Gelegenheit mal von o. g. Craig Murray erklären.

Andre Heinrichs am :

Du meinst, wenn es die Bombe nicht gibt, gibt es auch keine Stückchen Überreste?

doppelfish am :

Naja, mit den Überresten scheint's ja zu hapern. Und wenn die Jungs so schnell aufräumen können, dann hätte ich hier einen lukrativen Job zu vergeben.

Gut, ich könnte meinen Schreibtisch auch selber ... obwohl, nein. Lieber nicht.

Andre Heinrichs am :

Wenn die noch nicht BUMM gemacht haben, brauchen die doch auch nicht aufräumen, oder versteh ich gerade nicht, was du meinst?

doppelfish am :

Nein, ich meine, wenn berichtet wird, dass es BUMM gemacht hat, und vor Ort sieht es so garnicht danach aus, als ob es jehmals BUMM gemacht hätte, dann sind die Kinders entweder Meister im Extreme-Aufräuming, oder man darf den Berichten nicht trauen.
Wenn man allerdings Politik macht nach dem Motto, "Überall macht es BUMM, und deshalb ...", dann wird das problematisch.

Andre Heinrichs am :

Naja, die ganz besonders schnelle Aufräumtruppe kommt ja wohl aus USA. So ein Pentagon lässt sich aber auch gut ganz schnell von einem reingeflogenen Flugzeug reinigen...

doppelfish am :

Ich hab' soeben meinen Schreibtisch aufgeräumt.
Selber. Alleine.
Nicht, daß die Amis auf dumme Ideen kommen.

Andre Heinrichs am :

Wenn du schon so gut in Übung bist, kannst du ja mal herkommen. Bei mir müsste auch mal aufgeräumt werden. :biggrin:

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen