Skip to content

ComPod #63: Mit Politik und Technik

Im heutigen ComPod geht es anfangs um politische Ereignisse der letzten Tage, dann um His Steveness und die neuvorgestellten Geräte, und zum Schluss stelle ich selbst ein neues Gerät vor, auf das ich so sehnsüchtig gewartet habe.

Die einleitenden Worte stammen aus dem Mund des Herrn Bosbach, auch wenn er sie vielleicht nicht ganz in der Reihenfolge von sich gegeben hat. Die Musik in dieser Folge stammt von Catie McKinney, die seit dieser Woche unter dem Namen Catriona firmiert, mit der Unplugged-Version von 'Waiting For The Light', Liquid Blue mit dem Titel 'Arms Of Love' und Luma mit dem Titel 'Never To Be Seen'.

Länge: 1:36:04, 88 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren. Weil es auch diese Woche nicht für einen der Top-Plätze gereicht hat, gibt es den Aufruf auch diese Woche wieder: In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr mich mal wieder wählen. Außerdem dürft ihr da meines Wissens jeden Tag für mich stimmen, womit ich dann auch mal die Charts stürmen kann. Ich finde das auch immer noch erstrebenswert.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

Schön, wie du von der Berichterstattung über aktuelle Ereignisse zur Schinkenpizza übergeleitet hast! Übrigens: Mit vollem Mund spricht man nicht ;-).

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen