Skip to content

Test bestanden

Bei den gestrigen Aufnahmen für den Podcast habe ich auch in der Hafencity mal versucht, den H2 mit möglichst fiesem Wind zu konfrontieren. Gerade habe ich mir die dabei entstandenen Aufnahmen mal genauer angesehen. Mein gestriges Fazit, dass der H2 wohl weniger windanfällig ist, hat sich dabei bestätigt. Es gibt zwar Situationen, in denen auch der H2 einen sehr hohen Geräuschpegel aufnimmt, aber die treten deutlich seltener als bei seinem Vorgänger H4 auf. Selbst in den meisten Fällen, in denen man den Wind in der Pegelanzeige sehen kann, kann man immer noch recht gut verstehen, was ich in der Zeit in die Mikros genuschelt habe. Jetzt schaue ich mir noch die Vergleichsaufnahmen vom H4 an, aber mit großen Überraschungen rechne ich da nicht. Damit hat der H2 in Sachen Windstabilität gegenüber dem H4 einen deutlichen Vorteil.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen