Skip to content

Das Habenwill-Gerät

Ich war eben in der Stadt, um mich mal wieder nach dem iPod touch zu erkundigen, und vielleicht den sogar schon ausprobieren zu können. Leider wurde aus dem ausprobieren nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte, aber dafür konnte ich im Gravis-Store ein iPhone bewundern, und dann auch selbst ausprobieren. Die Bedienung finde ich insgesamt so genial, dass ich mir mit Sicherheit den neuen iPod sehr intensiv ansehen werde. Wenn der Gravis-Verkäufer Recht hat, wird allerdings mein kleiner UKW-Sender nicht mit dem neuen iPod zusammenspielen, was dann doch ein Nachteil am ansonsten sehr gelungenen Konzept ist. Im Moment heißt es jedenfalls abzuwarten, wie in zwei Wochen die Situation mit den Geräten aussieht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Farlion am :

Du hast aber schon mitbekommen, dass Du den neuen iPod nur noch mit iTunes bestücken kannst?

Andre Heinrichs am :

Mir wurscht: Ich hab die iPods bisher immer nur mit dem iTunes befüllt. Aber ich könnte die Podcastliste mal wieder wegsichern.

doppelfish am :

Du hast aber schon mitbekommen, das sich das erledigt hat? :-)

Natürlich nicht ... war ja zwei Tage später.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck