Skip to content

Haken drunter

Meine Wäsche dürfte jetzt auch wieder getrocknet werden können. Der freundliche Techniker von AEG hatte schon einen klaren Verdacht, der sich auch bestätigt hat: Und zwar hatten sich im Kondensator für den Trockner Flusen abgesetzt, die dann den Flüssigkeitsablauf beim Trocknen behindert haben. Den Kondensator konnten wir dann erfolgreich ausspülen und die Flusen entfernen. Außerdem habe ich so meine Waschmaschine mal "nackt" gesehen, also ohne Verkleidung. 

Weil der Mann auch noch vor um 12 wieder weg war, habe ich es im Anschluss noch zum Landesbetrieb Verkehr geschafft, wo ich ein gewisses Gutachten vom Augenarzt abgegeben habe. So, und jetzt gehe ich noch fix einkaufen, und kann mich dann mit dem Thema Podcast befassen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

doppelfish am :

Ieeek, eine nakte Maschine! Obwohl, Bender hätte's sicher gefallen.

Andre Heinrichs am :

Falls es dich beruhigt: Ich fand die Maschine nicht "geil".

doppelfish am :

Du hast nicht so viel mit Technik am Hut, hm? Wie langweilig ...

doppelfish am :

Also, ein Minimum an Begeisterung für Gummischläuche und Keilriemen hätte ich mir schon gewünscht. Oder wartest Du auf den iTrockner? *G*

doppelfish am :

Ich weiss, ich weiss. Backslash als Escape. \*schäm\*

Andre Heinrichs am :

Ich bezog mich bei meiner Reaktion primär auf den Content deines Kommentars. Und der lässt sich nicht trivial escapen.

Andre Heinrichs am :

Naja, mir ist halt einfach keine andere inhatliche Reaktion zu deinem Kommentar eingefallen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen