Skip to content

Gleich mal gegenbloggen

Ich wunder mich schon, warum ich auf einmal so viele Besucher habe, dabei wurde mein *hüstel* kleiner Bericht (mit 3908 Zeichen übrigens mehr als doppelt so lang wie der zweitlängste Eintrag) im Webhostingblog verlinkt.

Wenn Manuel jetzt auch noch seine Ankündigung wahrmacht, und den Bericht auch verlinkt, dann könnte der Server etwas mehr zu tun bekommen.

Ich kann ja rein vorsorglich schonmal alle neuen Besucher willkommen heißen :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Observer am :

Ein präventiever Blogeintrag. Wie originell. :-D

Andre Heinrichs am :

Der Eintrag ist ja nicht nur präventiv. Aber wo ich schonmal so am Schreiben war, dachte ich mir, dass ich ja auch die näächste Verlinkung schonmal ankündigen kann ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen