Skip to content

tut wirklich weh

Gemeinerweise habe ich seit gestern Abend richtig fiese Ohrenschmerzen im rechten Ohr. Wenn das noch fieser wird, werde ich mich morgen wohl mal zum Arzt begeben, und nicht versuchen, den Arbeitstag irgendwie zu überstehen. Ich habe mich gerade mit entsprechenden Medikamenten und Zwiebeln eingedeckt, die dagegen helfen können sollen. 

Nun weiß ich allerdings nicht, ob ich heute noch einen Zwischendurch-Podcast aufnehmen kann. Mist. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias am :

Hallo Leidensgenosse,
ich habe seit heute Morgen Ohrenschmerzen, aber links und zum Glueck nicht so schlimm wie bei dir.

Wird schon wieder! :-)

Andre Heinrichs am :

Irgendwie fühle ich mich inzwischen so richtig krank. Naja, ich werd mich dann gleich mal ins Bett verkrümeln, und hoffen, dass ich nicht alle paar Minuten auf Klo muss wie im Moment.

TK am :

Gute Besserung. Aber was bitte machst du mit den Zwiebeln?

Andre Heinrichs am :

Wenn du dem heutigen Podcast zum Mitnehmen lauscht, könnte dich am Ende ein Zitat aus der Packungsbeilage erleuchten. Den Tipp hatte ich aber auch schon von eienr Kollegin bekommen. Deshalb hab ich gleich beide Sachen eingekauft: Medikament und Zwiebeln.

TK am :

Habe gerade schon gelauscht. Das kannte ich noch nicht. Gute Besserung auch für Seuche 2 aus #1.1.

Andre Heinrichs am :

Tja, wieder was gelernt. Aber ich nehme mal an, du meinst #1, und nicht meine Reaktion auf den Kommentar, oder?

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen