Skip to content

Antrag

Ich beantrage hiermit eine zeitlich befristete Schmerzbefreiung. Und zwar für mein rechtes Ohr, was mich gerade sehr effektiv nervt. Vielleicht hilft ja die Schmerztablette, die ich mir dann eben doch noch verabreicht habe. Laut Packungsbeilage des vorhin neu gekauften ibuprofen-Präparats liege ich damit immerhin noch in der erlauten Tagesgesamtdosis. Dass ich über meiner bisherigen Tageshöchstdosis liege, finde ich zwar bedenklich, kann aber auch kaum was dagegen tun. Immerhin haben die Weisheitszähne letztes Jahr nicht so penetrant geschmerzt.

Aber genug gejammert, ich werde dann mal ausprobieren, ob ich nicht doch noch etwas Schlaf abbekommen kann.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs am :

Danke. Ich werd in den nächsten Tegen wohl einfach mal versuchen, es ruhig angehen zu lassen. Hoffentlich hilft das zusammen mit den Medikamenten, die ich hier habe.

doppelfish am :

Du bist nicht der einzige, dem's schlecht geht. Wir müssen sowohl Fefe als auch Nedap bemitleiden. Letztere Firma auf's Allerheftigste, nicht wahr.
Gnhihihi ...

mic am :

Na wird schon, wenn Du schon durchgehalten hast beim Podcast aufnehmen, ich wäre da viel zu angefressen um irgendetwas zu machen. Ich hätte mich ins Bett gehauen, und mich selbstmitleidig bejammert ;-)

Andre Heinrichs am :

Die große Portion Gejammer inklusive Rückzug ins Bett kommt heute. Wobei ich mir erst die ibu zum Abend einwerfen werde. Aber das will ich auch nicht zu früh tun, immerhin wirkt die ja auch 'nur' 5 Stunden.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen