Skip to content

Spaß im Süden - Teil 5

In St. Wendel stehen diverse Wegweiser zu Sehenswürdigkeiten. Eine dieser Sehenswürdigkeiten ist ein so genannter Kugelbrunnen. Den wollte ich mir auch mal ansehen. Gefunden habe ich ihn ja aber irgendwie sah er dann doch nicht ganz so aus, wie ich ihn mir vorgestellt hatte:

Trackbacks

Compyblog am : Kugelbrunnen auf hamburgische Art

Vorschau anzeigen
Vom Kugelbrunnen in St. Wendel habe ich ja schon berichtet. Heute habe ich es mir nicht nehmen lassen, den Kugelbrunnen, der sich in der Nähe meiner Arbeitsstelle befindet, auch mal abzulichten: Ziemlich früh morgens......und am späten NachmittagIch

Compyblog am : Suchbegriffe mal wieder

Vorschau anzeigen
Mir ist aufgefallen, dass ich schon eine ganze Weile nicht mehr von den Suchbegriffen berichtet habe, die Leute hierher führen. Also will ich mal: google suchbegriffe - Ähm, ja. Habe ich. Aber warum zum piep sollte man danach suchen? "Andre Hei

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck