Skip to content

Slide to unlock

Ich bin dann mal beschäftigt. Daher kann ich auch nicht ausschließen, dass sich die Veröffentlichung des nächsten Podcasts leicht verzögern könnte. 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

Ich hab mal bei Flickr ein Foto von einem gesehen, der hatte so viel technisches Spielzeug dabei, dass er kaum zu erkennen war. Wenn der jetzt noch einen iPod Touch hätte, wäre wahrscheinlich der kritische Wert erreicht, dass es ihn zu Boden reißt. :-P

doppelfish am :

"Death by Gadgets". Hihi.

Andre Heinrichs am :

I Aten't Dead

Die Referenz dürfte wirklich leicht auflösbar sein.

TK am :

Ach was! Stell dir mal vor - was wir mal nicht hoffen wollen - du stehst eines Tages in der Polizeidienststelle und erklärst, du wärst überfallen worden. Wenn du dann aufzählst, geklaut wurden ein Zoom H2/H4, ein Kopfhörer, ein iPod, ein iPod Touch, eine Kamera und sieben Sets Ersatzakkus, dann fragen die Beamten sicher, ob du nicht zufällig noch deine güldene Uhr vermisst, die Stephanskrone und den Picasso. ;-)

Andre Heinrichs am :

Da kann ich dich beruhigen. Ich bin nur selten mit der ganzen technischen Spielzeugsammlung unterwegs. Aber dafür hast du das Handy vergessen :biggrin:

TK am :

... und das Bernsteinzimmer. :lol:

Andre Heinrichs am :

Stimmt, das fehlt mir wirklich. Ich muss dann mal zur Polizei... ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen