Skip to content

Datum? Zeit?

Aus irgend einem Grund beliebt mein Touch-iPod bei jeder Synchronisierung mit dem Rechner, sein Datum und seine Uhrzeit zu ändern. Komischerweise auch nicht immer auf die gleiche falsche Zeit, sondern jedes Mal etwas später als davor. Gerade war der 2. Februar angesagt, und zwar um 15:01. Das finde ich nun aber unpraktisch und äußerst verwirrend. Wenn ich dem Gerät beibringen könnte, sich überhaupt nicht von einem Rechner beeinflussen zu lassen, fände ich das schon ganz praktisch.

Trackbacks

Compyblog am : iPod Touch - mein Fazit nach 24 Stunden

Vorschau anzeigen
Ich hatte ja inzwischen etwas Zeit, mich mit meinem neuen iPod etwas näher zu beschäftigen. Außerdem war ich vorhin in der Stadt, um mich in Sachen Zubehör auf den neuesten Stand zu bringen.Das wesentlichste Feature des Touch-iPod ist ja seine Multito

Compyblog am : Jeder Boot...

Vorschau anzeigen
...tut auch in Sachen iPod und iTunes gut. Nachdem gerade mein neues Spielzeug nicht mit iTunes synchronisieren wollte, habe ich erst den Touch-iPod rebootet, und danach auch noch mal den PC. DAfür hat gerade die Synchronisation geklappt, und der iPod ha

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen