Skip to content

Harmony geöffnet

Seit 14:24 MESZ ist das neue Modul der ISS, der Hamony-Node geöffnet. Im Moment sieht es da noch sehr leer drinnen aus, aber das wird sich wohl sehr bald ändern. 

Ein kleiner Fehler ist bei der Öffnungszeremonie allerdings passiert: Die "Ansprache" der Chefin der ISS ist im ersten Anlauf nicht per Funk übertragen worden, so dass sie ihre Aussage nochmal wieder holen musste, damit auch die Zuschauer, die nicht gerade im Orbit rumschwirren, die Ansprache hören konnten.

Jetzt steht da oben wohl Lunch an, was interessanterweise von der Bodenstation vermeldet wurde, während man von dort im Video einen Mitarbeiter sehen konnte, wie der etwas gegessen hat.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs am :

also ich les da nicht, dass da jemand beim Einparken irgendwo gegengeschrammt wäre.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck