Skip to content

Hörbefehl

Bevor ich mich ganz in die Betrachtung des Außeneinsatzes im All vertiefe wollte ich noch einen Hörbefehl fallen lassen. Und zwar sollte sich Jeder, der wissen will, wie die Situation mit dem Hamburger Wahlstift aussieht, Chaosradio Express in der Ausgabe 50 anhören. In fast zwei Stunden erklären Constanze, Frank und Tim, warum genau so ein Wahlstift nicht nur eine dumme Idee ist, sondern auch noch verfassungsrechtlich äußerst bedenklich, und technisch kaum etwas anderes ist als die Nedap-Kisten, nur mit einer weiteren Unschärfe.

Mein Lieblingszitat daraus: "Ah, Windows. Na das is ja sicher."

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck