Skip to content

uncool

Mein DSL-Anschluss spielt wohl gerade Jojo. Innerhalb von vielleicht fünf Minuten hat sich meine Fritz-Box ungefähr fünf mal neu synchronisiert. Das passt mir überhaupt nicht, besonders wo ich gerade wieder den NASA-Videostream verfolge. Immerhin wird da die letzte Shuttlemission in Bild und Ton rekapituliert.

Immerhin hat mein DSL seitdem ich an diesem Eintrag schreibe gehalten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

doppelfish am :

Mein Anschluß funktioniert hervorragend. Sowas kann mir nicht pass+++ NO CARRIER +++

Andre Heinrichs am :

Tja, dann hast du bestimmt keine Goldkabel verwendet. Über die soll man ja sogar Musik so übertragen können, dass sie danach besser klingt. Sagen zumindest Leute, die für einen Meter Kabel dreistellige Eurosummen hinblättern.

doppelfish am :

Ganz bestimmt nicht. Da bin ich sehr altmodisch.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen