Skip to content

Seh-Hilfen verglichen

Eben ist mir der Brillenpass meiner alten Brille in die Hände geraten. Im Vergleich zur neuen Brille gibt es da doch... leichte Abweichungen. Naja, wenn man auf dem einen Auge fast zwei zusätzliche Diopthrien braucht, und auf dem Anderen immerhin eine Diopthrie, dann erklärt das auch recht zuverlässig, warum ich mit der alten Brille nicht mehr so wirklich gut sehen konnte. Zum Lesen oder Computern ist die alte Brille aber trotzdem noch ganz gut geeignet, weil ich da meine Augen weniger anstrengen muss, um scharf zu sehen. Auto fahren werde ich aber mit der wohl besser nicht mehr.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck