Skip to content

Update macht Spaß

Mein Touch-iPod hat gerade sein erstes richtiges Software-Update hinter sich gebracht, und läuft jetzt auf der Software-Version 1.1.2, die im Kalender ein kleines '+'-Knöpfchen enthält. Über die weiteren Features werde ich mich dann bei Gelegenheit mal weiter informieren.  

Trackbacks

Compyblog am : Updates am laufenden Band

Vorschau anzeigen
Heute ist wohl großer Update-Tag für iPods. Immerhin gab es heute neben dem sympathischen Update für meinen iPod Touch (Version 1.1.2) auch noch Updates für meine iPods der 5. (und 5.5.) Generation. Davon sind auch meine beiden Geräte betroffen, die

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

doppelfish am :

Ein kleines '+'-Knöpfchen? Im Kalender? Was Du nicht sagst ...

TK am :

Ich glaube, es ist dafür da, überhaupt Termine in den Kalender eintragen zu können.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen