Skip to content

ComPod To Go - 19.11.2007

Hier ist dann auch wieder ein Podcast zum Runterladen, Mitnehmen und Anhören. Zum Jahrestag meines Podcasts.

Wieder mit dem Intro 'Poor Hero' von Flying Saucers Industry und mit Tilopa im Hintergrund.

Themen-Links: Heise: SPD will Grundrecht auf Informationsfreiheit, Golem: Der Schnüffelminister lässt entwickeln, WDR: Angeblicher Amoklauf vereitelt, FTD: Amoklaufalarm war Fehlalarm, Golem: Apples iPhone überwacht angeblich Nutzer, Telepolis: Blondinen machen Männer dumm, Heise: Hessische Polizei scannt KFZ-Kennzeichen im Akkord, Heise: Mozilla-Fehler erleichtert Man-In-The-Middle-Attacken, Golem: 0,3 Promille Trefferquote bei hessischer Polizei, Tagesspiegel: Terrorverdacht reicht für Kontensperre, Gulli: Schwer kommentierbare Presseerklärung des BMJ, Heise: iPhone-Überwachung nicht bestätigt, Heise: Das Ministerium für Frieden erklärt den Bundestrojaner für friedlich, Heise: Vodafone will iPhone ohne Vertragsbindung erzwingen.

Länge: 14:13, 13,0 MB.

Feedback dazu? Her damit, entweder als Kommentar oder per Mail. Ach ja: Abonnieren bei iTunes könnt ihr den Podcast übrigens auch.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

Herzlichen Glückwunsch! http://ra-blog.de/uploads/2007-11-19_smiley_emoticons_torte1.gif

Mr. Green proudly powered by :-)

TK am :

Stimmt, Tschuldigung! Könnte daran liegen, dass ich den Podcast vom 19. erst am 20. gehört habe.

Andre Heinrichs am :

Guck mal, da drüben gibt's schon wieder einen Pottkasten. Vielleicht willst du den ja gleich hören?

TK am :

Schon erledigt :-)

Sandra am :

Guck mal, wie spät ich bin: Glückwunsch!!

Andre Heinrichs am :

Kann es sein, dass dir ein gewisser Anwalt einen Hinweis gegeben haben könnte? ;-)

Danke.

Sandra am :

Kann sein, oder umgekehrt.

Andre Heinrichs am :

Wenn es umgekehrt sein sollte, dann verstehe ich aber nicht, warum du dich erst so spät gemeldet hast. Also glaub ich da einfach nicht dran.

Sandra am :

Doch, so war das. Erst habe ich ihn darauf hingewiesen und dann hab ich das selber vergessen. Ich finde, das ist unlauterer Wettbewerb hier. Ich gucke mal, ob man das abmahnen kann ;-).

Andre Heinrichs am :

Dann musst du aber TK abmahnen, mit dem du ja im "Wettbewerb" stehst, weil der in seinem Kommentar nicht erwähnt hat, wer ihn da erinnert hat. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das auf deine Arbeit Auswirkungen haben könnte ;-)

So als Geheimtipp: Heute mache ich den 50. Zwischendurchpodcast. Aber nicht weitersagen ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck