Skip to content

erbaulich, Teil 2

...oder was lange währt...

Heute hat mir eine Kollegin eine Anzeige aus der Zeitung mitgebracht, in der es um den hier beschriebenen Optiker ging. Nun taucht sowohl in der Anzeige als auch im 'Artikel' jeweils ein Zauberwort auf, auf das ich schon eine Weile sensibilisiert bin. Ich werde dann wohl mal bei Gelegenheit nach Pinneberg fahren, um mich mit dem Optiker und der neuen Messtechnik anzufreunden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

doppelfish am :

Gilt das denn jetzt als Sehschwäche, wenn man die Sehschwäche nicht mehr sehen kann, weil sie zu schwach ist?

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck