Skip to content

gigantische Bilder

Gerade war ich in der Stadt um mir ein paar Bilder ausdrucken zu lassen. Der Effekt von selbstgeknipsten Bildern, die in DIN A3 ausgedruckt wurden, ist schon sehr faszinierend. Da habe ich doch glatt in meinen Bildern noch Details entdeckt, die ich vorher maximal in einer vergößerten Ansicht am Bildschirm sehen konnte. Ich bin sehr beeindruckt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas am :

Diesen Effekt konnte ich auch feststellen.
Ein Bild wirkt nur, wenn es möglichst G R O S S daherkommt.
Ein Dank nochmal an HP und Chris.

Andre Heinrichs am :

Naja, manche Bilder sehen in Groß nicht so toll aus. Deswegen habe ich ein nächtlich geschossenes Foto von einem interessant beleuchteten Haus auch nur in A4-Größe bekommen. Ich hatte für das Bild auf ISO 1600 aufgedreht, was in A3-Größe das Rauschen einfach viel zu sichtbar gemacht hätte. Als A4-Bild sieht's aber ganz okay aus.

Wäre die Promo-Aktion nicht Samstag noch gewesen, hätte ich die Bilder ja gar nicht bekommen, von daher: Danke, HP. :-)

BTW: Ich habe mir erlaubt, deiner Homepage-Adresse ein http:// voranzustellen. So funktioniert der Link deutlich besser.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck