Skip to content

Foltern ist doch die Lösung?

Wenn ich mir so durchlese, was Fefe in der Tagesschau für eine Aussage unseres Innen- und Verfassungsministers gefunden hat, dann kann ich mich nur wieder aufregen. Ein Minister, der so offensichtlich die Verfassungsgrundsätze (da gibt es so einen komischen Artikel 1 eines komischen Grundgesetzes) ignoriert, gehört sofort entlassen. Und zwar ohne jegliche Pensionsansprüche. Alternativ darf sich ja Schäuble gerne in Guantanamo foltern lassen. 

Ich sehe im Moment jedenfalls nur einen Terroristen in Deutschland, und der sitzt als Innenminister in der Regierung.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen