Skip to content

für's Protokoll

Die heutige Podcast-Produktion hat insgesamt knapp 14 Stunden In Anspruch genommen. Davon gehen zwar eigentlich noch eine halbe Stunde Mittagspause und noch 1.5 Stunden für ein Meeting ab, aber ohne das Essen wäre ich ziemlich unbrauchbar gewesen, und den Inhalt des Meetings habe ich dann zur dritten Teilfolge verarbeitet. Dafür bin ich jetzt einigermaßen müde.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Micha am :

Ich find´s toll das manche Menschen sich so für einen aufopfern, ganz im Sinne der Bildung versteht sich.

Andre Heinrichs am :

Naja, ich hatte schon als Plan B im Hinterkopf, dass ich am Freitag nur den ersten Teil mache, und die anderen beiden Teile dann einfach am Samstag. Andererseits habe ich so heute mehr Zeit. Zum Lesen, zum Bleistift. Und jetzt darfst du mal raten, was ich im Moment lese.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen