Skip to content

erledigt

So, die Weihnachtseinkäufe habe ich dann erledigt. Dieses Jahr habe ich nur zwei Tage benötigt, um alles zu beschaffen, was ich als Weihnachtsgeschenke auserwählt hatte. Jetzt fände ich eine Belobigung fein. :biggrin:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

doppelfish am :

Hast Du brav gemacht \*tätschel\*

... und jetzt einpacken! Alle! Und 'n buntes Schleifchen um jedes Paket! Muhahaha.

Andre Heinrichs am :

Ah, ein Freiwilliger. Wann trittst du denn an zum Einpacken hier?

doppelfish am :

Ist's um 1600h recht? Panzertape hab' ich, Kleister wird noch angerührt. Muhahaha ...

Andre Heinrichs am :

Sixteen Hundred ist vorbei. Das gibt einen Eintrag ins Klassenbuch.

doppelfish am :

Aber im packen krieg' ich bestimmt 'ne eins!

Thomas Klotz am :

Wenn ich dich belobige, würdest du mir dann eins von den Geschenken zuschicken? :-D

Wie auch immer: Hast du ganz großartig hinbekommen.

Andre Heinrichs am :

Dann müsstest du aber meiner Verwandtschaft erklären, warum eine Person nichts bekommt.

TK am :

Geht klar!

Andre Heinrichs am :

Okay, dann kannst du eine Karte haben. Aber ausfüllen musst du die schon selbst.

doppelfish am :

Auch die Adresse? Das könnte den Versand in nicht nur unerheblichem Masse verzögern.

Andre Heinrichs am :

Details...

Aber wie sehr verändert so eine Adresse die Masse einer Karte? Die Maße bleiben jedenfalls gleich.

doppelfish am :

Ausserdem muß Andre auch was bekommen :biggrin:

doppelfish am :

Aua! Und ganz ohne Warnung \*jammer\*

Andre Heinrichs am :

Dann *PATSCH* wirst *PATSCH* du *PATSCH* jetzt *PATSCH* wohl *PATSCH* etwas *PATSCH* überrascht *PATSCH* sein *PATSCH*, oder *PATSCH* irre *PATSCH* ich *PATSCH* mich *PATSCH* da *PATSCH* etwa *PATSCH*?

doppelfish am :

Huch :biggrin:

Andre Heinrichs am :

Na *PATSCH* dann *PATSCH* kann *PATSCH* ich *PATSCH* ja *PATSCH* noch *PATSCH* eine *PATSCH* ganze *PATSCH* Weile *PATSCH* so *PATSCH* weiter *PATSCH* machen *PATSCH*, *PATSCH* wenn *PATSCH* dich *PATSCH* das *PATSCH* nicht *PATSCH* so *PATSCH* besonders *PATSCH* stört *PATSCH* . *PATSCH*

Viel *PATSCH* Spaß *PATSCH*

TK am :

Wenn das der Weihnachtsmann sieht...

Andre Heinrichs am :

Welcher, einer von denen, die in Einkaufszentren rumsitzen, und so tun, als hätten sie da einen Grund für, oder den, der gerade in der Ausnüchterung ist, damit er am 24. wenigstens nicht total besoffen Geschenke ausliefert? ;-)

TK am :

Der Weihnachtsmann ist nicht besoffen. Der ist aus Finnland. Da ist man Alkohol in großen Mengen gewöhnt.

Andre Heinrichs am :

Also ist er voll, aber nicht so voll, dass er nicht mehr weiß, wo oben und wo unten ist?

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen