Skip to content

SEO per Post

Komisch, was mich gerade im Briefkasten erwartet hat: Ein Brief einer SEO-Firma, die sich ganz offensichtlich auf mein kleines Blog bezog. Mir wurde in dem Brief angeboten, ich könnte meine Seite für Googles Adwords-Programm optimieren lassen. Nun, entweder bin ich blind, oder ich habe hier keine Werbung. Entsprechend wenig Interesse habe ich an einer Verbesserung meiner Einnahmen daraus. Aber ich bin gerne bereit einen Prozentsatz "meines Budgets" für die Optimierung einzusetzen. x% von 0 Euro ergibt wieviel? Genau: 0 Euro.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck