Skip to content

ComPod #78: Politik und Technik - Teil 2

Politik: Ein Jahresrückblick.

Im zweiten Teil des dieswöchigen zweiteiligen Podcasts geht es mal wieder um das Thema Politik. Ich habe die wichtigsten politischen Themen des vergangenen Jahres, die mir bei der Kälte noch eingefallen sind, zusammengefasst und kommentiert. Musik gibt es hier im Doppelpack: Erst ist eine Runde Bundestag United zu hören, die sich mit Grundrechtsterrorischden befassen, dann wird es noch etwas lauschig, mit Solar Cycle und dem Titel "Silver Lights".

Länge: 42:39, 39,0 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

Zu dem zweiteiligen Podcast gibt es wohl keinen dritten Teil? Hab wohl die Stelle verpasst, wo das erklärt wurde...

Andre Heinrichs am :

Erstens steht es in den Shownotes:
QUOTE:
Im zweiten Teil des dieswöchigen zweiteiligen Podcasts

Zweitens habe ich es gegen Ende der Aufnahme von Teil 2 gesagt.

Und drittens war es echt erbärmlich kalt. Einen dritten Teil hätte ich da wirklich nicht aufnehmen wollen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck