Skip to content

daily Google

Ja, auch heute gibt es wieder neue Suchbegriffe.

Heute im Angebot: 'rechner geht immer aus', 'computer geht immer wieder aus' und 'atom spruch'.

Die beiden Anfragen zu den 'immer aus'gehenden Rechnern kamen übrigens über verschiedene Provider hier an. Ich fürchte allerdings, dass ich zu ausgehenden Rechnern nicht viel beitragen kann. Eigentlich sollte man das aus dem Text bei Google schon erahnen können, aber es verschlägt doch immer wieder Leute hierher...

Zum 'atom spruch' fällt mir nicht wirklich etwas ein, was damit gemeint gewesen sein könnte. Ich glaube aber nicht, dass Atome sprechen können ;-)

Lange Woche zu Ende

Wenn man seit fast einem Jahr nur vier Tage jede Woche arbeiten musste, ist das ein sehr ungewohntes Gefühl, Freitags doch arbeiten zu gehen. Oder in meinem Fall, zur Schulung zu gehen. Den freien Tag darf ich dafür allerdings an einem anderen Tag verwenden :-)

Übernächste Woche geht es übrigens mit der nächsten, vertiefenden Java-Schulung weiter. Die dauert dann auch wieder fünf Tage.

Erstmal werde ich jedenfalls die Worte unseres Trainers beherzigen, und am Wochenende garnicht an Java denken ;-)