Skip to content

Fest am Netz

Ich bin dann auch wieder zurück in Hamburg. Irgendwie ist hier die Internetanbindung doch etwas stabiler als im bcc. Aber dafür laufen hier deutlich weniger komische Leute rum.

In Berlin war es mal wieder sehr interessant, und ich habe auch die Dinge erledigt, die ich erledigen wollte. Darunter fallen diverse Vorträge, die ich sehen wollte, und ein Besuch beim CCC-Tresen. Außerdem habe ich ganz spontan die Gelegenheit genutzt, vor Ort mal das berühmte Getränk der Hacker mit dem Namen 'Club Mate' zu probieren. Wobei ich gestehen muss, dass ich die Begeisterung der amtlichen Hacker irgendwie nicht so ganz nachvollziehen kann. Dass ich außerdem meinen kleinen Fotoapparat dabei hatte, heißt, dass ich später nochmal schauen muss, was ich für Fotos gemacht habe. Die besten davon stelle ich dann bestimmt auch wieder ins Netz.

Bis dahin kann es aber noch ein Weilchen dauern.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

doppelfish am :

So kleine Photoapparate sind ja sowas von unberechenbar ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen