Skip to content

Spaß im Süden - Teil 2

Manuels Bankberater mag ja die Volksbank nicht, gibt er ja auch zu. Interessant ist dabei allerdings zu wissen, dass die Sparkasse

auf der anderen Straßenseite der Volksbank sitzt.

Der arme Bankberater dürfte also regelmäßig einen Schauer erleben. Ich habe mich übrigens doch zurückhalten können und bin nicht in die Sparkasse reinspaziert, um mich mal mit dem Mann von der Sparkasse über die Volksbank zu plaudern. Ich hoffe doch, der Mann ist darüber wenigstens etwas froh :-D

Gleich mal gegenbloggen

Ich wunder mich schon, warum ich auf einmal so viele Besucher habe, dabei wurde mein *hüstel* kleiner Bericht (mit 3908 Zeichen übrigens mehr als doppelt so lang wie der zweitlängste Eintrag) im Webhostingblog verlinkt.

Wenn Manuel jetzt auch noch seine Ankündigung wahrmacht, und den Bericht auch verlinkt, dann könnte der Server etwas mehr zu tun bekommen.

Ich kann ja rein vorsorglich schonmal alle neuen Besucher willkommen heißen :-)

Spaß im Süden - Teil 1

Ich habe mir überlegt, dass ich die kuriosen Bilder aus St. Wendel nicht alle auf einmal hier veröffentliche, sondern mir dabei etwas Zeit lasse. Insbesondere, da ich zu den Bildern ja auch ein Bisschen was schreiben will, und bei einigen Bildern noch etwas suchen muss, um alle Links zusammenzukriegen.

Also fange ich erst einmal leicht an. Am Sonntag Abend bin ich also in St. Wendel angekommen. Ich hatte mir extra mein Navigationsgerät mitgenommen, damit ich mich nicht zu sehr verirre. Den Weg zum Hotel hat es allerdings eher verkompliziert, weil es mich wie ein Auto geführt hat. Ich bin dann jedenfalls angekommen, und habe im Hotelzimmer gleich eine Überraschung erlebt. Irgendwie war auf den ersten Blick keine frei zugängliche Steckdose zu finden.

Ich habe dann zum Glück doch welche gefunden. Eine davon versteckt sich auf diesem Bild. Wer sie findet, darf sich einen Smiley seiner Wahl wünschen ;-)