Skip to content

Seh-Hilfe in neu

Ich war eben bei Fielmann und habe meine neue Brille abgeholt. Irgendwie ist es richtig ungewohnt, mal wieder in der Ferne schärfer sehen zu können. Jetzt muss ich mich allerdings erst wieder daran gewöhnen, dass ich für scharfe Bilder in der Nähe meine Augen etwas mehr anstrengen muss.

Im direkten Vergleich mit der alten Brille wundert mich aber schon, dass ich so lange ausgehalten habe damit...

Spaß im Süden - Teil 3

Komische Verkehrsschilder haben die Saarländer:
In welche Richtung man diese Straße befahren darf, kann man mit etwas Nachdenken ja noch verstehen, aber wie man im Seitenstreifen halten soll würde mich dann doch brennend interessieren.

Außerdem trifft man auch mal auf koriose Wegweiser:

Komisch, von dem Ort 'Andere Richtungen' habe ich noch nie gehört. Der ist aber bestimmt eine Reise wert :-)