Skip to content

untrügliches Zeichen

Jetzt, wo sich mein Urlaub dem Ende nähert, werde ich jeden Tag etwas früher müde. Da sollte es mir dann ja nicht so schwer fallen, auch wieder wirklich früh aufzustehen, wenn ich das muss.

reisefreudig

Der Schnee war wohl nur auf der Durchreise, zumindest ist er ziemlich schnell wieder verschwunden. Dafür kann ich endlich mal wieder den Fernsehturm sehen, so klar ist es gerade. Wenn nicht gerade wieder jemand Nebelsuppe bestellt, könnte es mal wieder eine sehr klare und wahrscheinlich kalte Nacht werden. Naja, ich muss ja zum Glück nicht raus.

Er ist wieder da

...der Schnee. Zugegeben, besonders viel ist es nicht, was man heute früh draußen bewundern kann, aber zumindest für eine weiße Schicht reicht es.
Mal wieder das Häuserdach gegenüber

Penny ist auch etwas weißer als sonst

Vorm Haus sind auch die Wege weiß