Kalorimeta-Nachlese
Wie ich kürzlich schon schrieb, hat sich Herr Baumann von Kalorimeta gemeldet, um mein Problem mit der Erreichbarkeit des Heizungs-Ablesers von Dezember zu klären. Eben kam dann eine Antwort auf meine Mail:
Leider ließ sich nach so langer Zeit nicht mehr herausfinden, wie die Situation an diesem Tage war und aus welchem Grund der Ableser nicht erreichbar war.
Nunja, ich hatte mir schon gedacht, dass es mittlerweile schwierig sein könnte, festzustellen, was im Dezember in der Niederlassung los war.
Ich muss gestehen, dass ich garnicht auf diese Idee gekommen bin.
Zur Begründung, warum Herr Baumann sich erst kürzlich gemeldet hat, schreibt er auch
Da haben Sie aber etwas verpasst
Die nächste planmäßige Heizungsablesung dürfte wohl Ende des Jahres anstehen. Ich denke, ich werde mich einfach überraschen lassen, ob ich dann eine Terminverschiebung benötigen werde, und wie gut gegebenenfalls die Erreichbarkeit der Verantwortlichen aussieht. Wenn es nötig wird, werde ich mir natürlich nicht nehmen lassen, hier darüber zu bloggen