Skip to content

Dauer-Inventur

Wieso macht eigentlich mein Lieblings-Discounter hier um die Ecke seit einigen Wochen regelmäßig Montags früher zu, mit der Begründung, man müsse Inventur machen? Wie lange kann so eine Inventur denn dauern? Wäre es nicht sinniger, einfach mal einen ganzen Tag geschlossen zu haben, dafür die Inventur aber auch schnell geschafft zu haben? Fragen über Fragen...

Suchbegriffe mal wieder

Mir ist aufgefallen, dass ich schon eine ganze Weile nicht mehr von den Suchbegriffen berichtet habe, die Leute hierher führen. Also will ich mal:

google suchbegriffe - Ähm, ja. Habe ich. Aber warum zum *piep* sollte man danach suchen?

"Andre Heinrichs" - Bin ich, ja. Wer immer das war, hat mich gefunden. Zugegeben, das ist auch wirklich nicht schwer.

suchspiel - Hatte ich mal, ist aber sinnlos, weil es bereits gelöst wurde.

frosta-bistro - Habe ich schon besucht. Zweimal. Offizielle Informationen kann man aber im Frosta-Blog nachlesen. Da findet man dann auch eine eigene Kategorie für das Bistro.

Heizung ablesen - Sollte man machen. Beziehungsweise machen lassen. Ich habe meine Erfahrungen dazu auch aufgeschrieben. Man beachte auch die Trackbacks dazu.

apt4suse - Finde ich gut. Wobei mir nicht so ganz klar ist, warum Google meinen Eintrag vor der offiziellen Seite listet.

Hamburg heute - In einem Wort: Verschneit. Wie gestern auch.

wann ist der winter vorbei wetterbericht - Wenn ich das wüsste...

VGN-FE 11 M / Sony FE 11 M - Hab ich garnicht. Ich hab den kleinen Bruder davon. Der heißt VGN-FE 11 H. Schön schnell ist der aber auch.

kalender gerade woche - Bitte was?
dsl modem lange leitung - Mein DSL-Modem hat keine lange Leitung.

kugelbrunnen - Gibt es in St. Wendel oder in Hamburg. Laut Google gibt es auch in ganz anderen Städten welche, von denen habe ich aber keine Fotos hier.