Skip to content

kleiner Bohrer

Am Dienstag konnte ich den Bohrer nicht so gut fotografieren, aber dafür ist mir heute dieses Bild gelungen:
Der grüne Bohrer nach einem Einsatz

Ich schätze, dass das eigentliche Gewinde in der Größenordnung von fünf Metern lang ist. So wie es aussieht, sollen die Bohrer Befestigungen für ein Fundament anbringen, damit an der Stelle ein neues Haus entstehen kann.

endlich wieder

Heute früh war es endlich wieder soweit: Die Straßen waren abgesehen von meiner 30er-Zone schnee- und eisfrei, und selbst mein sonst immer gut eingefrorenes Auto war komplett unvereist. Das war dann die Gelegenheit für mich, mal wieder mit dem Auto zur Arbeit zu fahren. Da war ich dann so ungewohnt früh, dass sonst kaum jemand anwesend war. Sehr entspannend, wenn man noch ein Bisschen Ruhe hat, bevor die Anderen wieder erscheinen.