Skip to content

Vorsicht, Spaß-Gefahr

In den letzten Tagen konnte man mich des Öfteren breit grinsend durch die Gegend wandern sehen. Der Grund dafür liegt darin, dass ich alle Episoden von Lemotox, der Volksentdummung und von Hoppes Welt gehört habe. Beide Podcasts sind in einem Stil aufgemacht, der mir sehr gut gefällt. Die größte Gefahr besteht darin, dass einen Passanten für bekloppt halten, wenn man breit grinsend und teilweise laut lachend unterwegs ist. Aber das Risiko bin ich bereit einzugehen.

Jetzt warte ich allerdings gebannt auf neue Podcasts. Also Jungs, greift zum Mikro und lasst was hören ;-)

Sommerzeit

Seit heute Nacht gilt sie also wieder, die Sommerzeit. Durch die Sommerzeit soll ja angeblich die Zeit reduziert werden, in der man künstliche Beleuchtung benötigt. Ich glaube bloß nicht wirklich daran, dass das auch funktioniert. Ich hoffe so ganz insgeheim, dass ich diesmal mit der Umstellung nicht so viele Probleme habe. Immerhin war mein Schlaf-Wach-Rhythmus gestern schon total durcheinander. Aber man kann ja auch mitten in der Nacht Podcasts hören :-)

Ich kann ja mal wieder eine Mitmach-Blog-Frage in den Raum werfen: Wie habt Ihr die Umstellung überstanden, und wie findet Ihr Sommerzeit so ganz allgemein?