Skip to content

Noch mehr Such-Strings

Mir ist gerade danach, noch ein paar komische Such-Anfragen zu veröffentlichen:
hinter grund bildern - sollten das nicht vielleicht eher Untergrund-Bilder sein? Und warum sind da lauter Deppen Leer Zeichen drin?
geschichten mit äöü - Ich bin mir ziemlich sicher, dass ziemlich viele meiner Beiträge Umlaute enthalten.
sozialgericht bremen - schon komisch, aber die Geschichte mit dem Sozialgericht war wohl nur die erste Geschichte, bei der mit rechtlichen Mitteln versucht wurde auf einen Blogger einwirken zu wollen. Danach kamen dann (unter anderem) Heidi Klum, beziehungsweise deren Manager, Euroweb und Transparency International Deutschland. Weitere Geschichten fallen mir im Moment jedenfalls nicht ein.
komische verkehrsschilder - gab es hier und hier

Meta-Mitmach-Blog

Mir fallen gerade keine Fragen zum Mitmach-Blog ein, deshalb habe ich beschlossen, dass ich ja einfach mal ein Meta-Mitmach-Blog machen kann. Also: Schickt mir doch einfach mal Fragen, die ich im Mitmach-Blog stellen soll. Die Fragen, die mir am Besten gefallen, stelle ich dann auch hier im Blog.

Apotheken-Umbau

Die beiden Bilder habe ich gestern einfach mal geknipst:

Da stehen einfach so alte Möbel rum.

Die Apotheke ist aber "Trotz Umbau geöffnet!". Steht zumindest da.