Skip to content

Dosenfleisch-Verhinderung

Ich habe eben mal das aktuellste Spamblock-Plugin für s9y installiert. Davon erhoffe ich mir, dass der hier bisher zum Glück nur vereinzelt eintreffende SPAM verhindert wird. Wenn es damit Probleme gibt, schreibt mir bitte eine Mail, ich will ja nicht, dass die rechtmäßigen Kommentare hier ausgeschlossen werden. Wer selbst nachlesen will, um welche Änderungen es geht, kann hier und hier nachlesen.

Aprilwetter

Heute war das Wetter mal wieder passend zum Kalender: Heute früh hat es bei mir erst ziemlich geregnet. Als ich dann im Auto saß, fing es auch noch an zu hageln. Auf dem Weg zur Arbeit wurde der Regen recht schnell weniger. Das ging dann so weit, dass auf Arbeit der Regen noch garnicht angekommen war.

Auf dem Rückweg war der Regen bei der Arbeit besonders stark, und wollte irgendwie nicht so richtig nachlassen.

Für Leser von Auswärts: Ich wohne schätzonometrisch 15 Kilometer von meiner Arbeitsstelle entfernt.