Skip to content

Parken mit der Baustelle

Ich habe ja kürzlich schonmal über die Baustelle auf dem Fußweg in der Nähe meiner Arbeit berichtet. Wer erwartet, dass diese kleine Baustelle schnell wieder verschwindet, liegt leider falsch. Die Parkplatz-Blockade findet da immernoch statt,weshalb ich heute früh einfach mal wieder ein Bild davon gemacht habe:

Neben der Absperrung will ich einfach nicht parken, falls da tatsächlich mal wieder gearbeitet wird.

Als ich heute Nachmittag wieder zurück kam, um nach Hause zu fahren, musste ich spontan noch ein Bild machen:

Mein Smart davor, ein mir komplett unbekannter Smart hinter der Baustelle. Was will mam mehr?

Ich hoffe ja, dass dieses Park-Hindernis von den Verantwortlichen zügig entfernt wird. Immerhin sind Parkplätze in der Innenstadt nicht gerade im Überfliuss vorhanden.

Wetterlob

Ich hab mich ja in der Vergangenheit oft über das Wetter beschwert. Zum Bleistift gestern. Heute früh war es aber (trotz leichtem Regen) sehr angenehm: Ich hatte während der Fahrt zur Arbeit den Sonnenaufgang in meinem Rücken. Okay, viel Zeit zum Ansehen hatte ich eher nicht, und Fotos konnte ich aus verständlichen Gründen davon auch nicht machen, aber das, was ich von diesem Sonnenaufgang gesehen habe, sah schon recht hübsch aus.