Skip to content

Interesse

...hat wohl mein Eintrag über den neuen Server bei einer gewissen Firma erzeugt. Okay, das war wohl eher ein Zufalls-Besuch, immerhin kam der Besucher, der über einen der Proxys hier aufgeschlagen ist, originär durch einen Beitrag bei Björn zu mir. Jetzt warte ich mal ab, ob da noch weitere Besucher aus dem Haus zu mir kommen.

Acht Euro dreiundachzig

...hat mich der Austausch der Glühbirne bei meinem Smart gekostet. Das ist laut Rechnung auch nur der Preis der Birne, der MEchaniker war dafür kostenlos. DAs könnte auch einfach damit zusammenhängen, dass der Mann vielleicht drei Minuten gebraucht hat, um die Birne zu wechseln. Wenn man bedenkt, dass er dabei praktisch blind arbeiten musste (immerhin konnte er beim besten Willen nicht sehen, woran er geschraubt hat), dann ist das nichts, was so ganz einfach ist. Außerdem gibt es da wohl eine Klammer, die auf garkeinen Fall runterfallen darf. Zumindest hat der Mann etwas in der Art gesagt. Naja, solange mich niemand dazu zwingt, so etwas selbst zu machen, ist das ja ok.