Skip to content

Darf nicht verlinkt werden

Das Bundesgesundheitsministerium möchte nicht verlinkt werden meint, dadurch, dass man einen Link auf die Seiten des Ministeriums setzt, würde man zu einem Vertragspartner.

Liebe Frau Ulla Schmidt,

ich bitte hiermit um Übersendung der vollständigen Vertragsunterlagen an meine E-Mail-Adresse innerhalb der nächsten 12 Stunden, um rechtzeitig entscheiden zu können, ob mein Honorar für den Link angemessen ist. Sollten Sie mir nicht rechtzeitig die Vertragsunterlagen zusenden, stimmen Sie der von mir festzusetzenden Preisliste konkludent zu.

mit freundlichen Grüßen,

Ihr potentieller Vertragspartner.

Diesen Schwachsinn Diese Verlinkungsregeln habe ich bei Udo gefunden.

Nervig und dreist

...fand ich den Mann, der eben auf der Straße stand mit seinem Fahrrad. Immerhin hat der sein Fahrrad dann doch noch von der Straße genommen, als ich ihm deutlich gezeigt habe, dass ich genau da parken will. Die dummen Kommentare, die er von sich gegeben hat, als ich ausgestiegen bin, hätte er sich ruhig klemmen können. Aber solche Typen haben es ja überhaupt nicht gerne, wenn sie ignoriert werden :-)

Wie kann dat?

Ich habe gerade in meinen Statistiken gesehen, dass 23 Besucher von der Domain wikipedia.org aus hier hergekommen sein sollen. Jetzt würde mich mal ganz spontan interessieren, wo auf den Seiten der Wikipedia ein Link zu meinem kleinen Blog zu finden ist/war. Weiß das zufällig einer von Euch Lesern?