Skip to content

Die Sache Schmidt

Diese Seite habe ich eben in den Referrern gefunden:
Grüne Jugend Bundesverband - Ministerium will Rechte im Internet einschränken

Ohne mir jetzt den gesamten Text genau durchgelesen zu haben, habe ich den Eindruck, dass sich der Autor diverse Blogeinträge zur Sache Schmidt gesucht hat.

Überrascht es irgend jemanden, wenn ich erwähne, dass ich immernoch keine Antwort aus dem Ministerium bekommen habe?

Ampeln defekt

Im Radio hatte ich schon gehört, dass die Ampeln an der Kreuzung der B75 mit der Scharbeutzer Straße ausgefallen sind. Entsprechend vorsichtig bin ich dann auch an die Kreuzung gefahren, aber da standen bereits Polizisten und haben den Verkehr geregelt. Mit denen wollte ich zwar nicht tauschen, aber ohne die wäre die Kreuzung wahrscheinlich ziemlich chaotisch gewesen. Immerhin hatten die es nicht sooo weit, die nächste Polizeidienststelle liegt immerhin an der Scharbeutzer Straße. Das habe ich ja schon selbst in Erfahrung bringen dürfen.

Vier

Ist die Zahl des heutigen Tages: So viele Fähnchen habe ich an einem Auto gesehen, und zwar in jedem Fenster eine. Gestern lag der REkord noch bei drei, und zwar mit einem Fähnchen links, einem rechts und einem hinten in der Mitte. Ich denke mal, dass es nicht mehr lange dauert, bis mir das erste Auto mit fünf Fähnchen begegnet.

Lebenszeichen

Ich lebe noch.

Den Tag über war ich auf Arbeit, wo ich zum Glück nicht wirklich viel nachdenken musste. Für mich ist es schon ungewöhnlich, einen ganzen Tag nichts zu essen, aber Appetit hatte ich wirklich keinen. Ime Moment nervt mich insbesondere eine ziemlich starke Müdigkeit, da werde ich wahrscheinlich etwas früher ins Bett gehen. Wenn es mir morgen nicht deutlich besser geht, werde ich aber mal bei meinem Hausarzt vorbeischauen.

Aua!

Ich finde die Bauchschmerzen, die mich schon seit irgendwann in der Nacht plagen nicht angenehm. Im Moment habe ich jedenfalls überhaupt keinen Bedarf, etwas zu essen. Naja, abnehmen sollte ich ja ohnehin mal.