Skip to content

Ampeln defekt

Im Radio hatte ich schon gehört, dass die Ampeln an der Kreuzung der B75 mit der Scharbeutzer Straße ausgefallen sind. Entsprechend vorsichtig bin ich dann auch an die Kreuzung gefahren, aber da standen bereits Polizisten und haben den Verkehr geregelt. Mit denen wollte ich zwar nicht tauschen, aber ohne die wäre die Kreuzung wahrscheinlich ziemlich chaotisch gewesen. Immerhin hatten die es nicht sooo weit, die nächste Polizeidienststelle liegt immerhin an der Scharbeutzer Straße. Das habe ich ja schon selbst in Erfahrung bringen dürfen.

Vier

Ist die Zahl des heutigen Tages: So viele Fähnchen habe ich an einem Auto gesehen, und zwar in jedem Fenster eine. Gestern lag der REkord noch bei drei, und zwar mit einem Fähnchen links, einem rechts und einem hinten in der Mitte. Ich denke mal, dass es nicht mehr lange dauert, bis mir das erste Auto mit fünf Fähnchen begegnet.
tweetbackcheck