Skip to content

Selbstbefüllung

Ich habe mir angewöhnt, beim Tanken immer mein Scheibenwaschwasser nachzufüllen. Das wollte ich eben auch tun, aber die Wasser-Behälter waren alle ziemlich leer. Zum Glück stehen die Teile bei einem Wasserhahn, so dass ich einfach selbst einen Behälter gefüllt habe. Eigentlich fände ich es aber ganz nett, wenn ich das nicht selbst machen müsste, sondern der Tankstellenpächter/-Besitzer da für seine Kunden aktiv würde.

Cooler Typ

Manche Männer sind so cool, dass die Eiswürfel pinkeln müssen. Dieses Exemplar ist mir eben bei der Tankstelle begegnet:

Auch wenn es vielleicht so aussieht: Nein, der Typ pinkelt nicht in seinen Tank.

Hier kann man mal die Fahne etwas deutlicher bewundern.

kleine Reparatur

Ich habe meinen Smart heute mal wieder ins SmartCenter gebracht, weil die Scheibenwaschanlage der Heckscheibe nur innen Wasser verteilt hat. Bei der Gelegenheit habe ich erfahren dass mein Wagen mal wieder eine Wartung erhalten sollte. Ich habe dann gleich einen Termin für nächste Woche gemacht. Am Mittwoch werde ich nach der Arbeit meinen Wagen beim Center abgeben, und ihn dann am Donnerstag nach der Arbeit wieder abholen. Mal sehen, wie es sein wird, mal wieder mit der Bahn zur Arbeit zu fahren.
tweetbackcheck