Skip to content

überraschend schnell

Ich habe mir eben mal eine Pizza bestellt, und nur knapp zwanzig Minuten warten müssen. So schnell ging das ja noch nie. Wenn man mal davon absieht, dass da jetzt lauter Werbung für das markenrechtlich geschützte Großereignis auf Rasen 2006, wie es im RA-blog genannt wird, beiliegt, ist doch alles in Ordnung. :-)

So, ich mampf jetzt einfach mal die Pizza.

Verwirrend

Eben hat mich Farlion darauf hingewiesen, dass meine Linkliste klemmte. Als ich mich dann einfach mal auf die Suche nach der Fehlerursache begeben habe, ließ sich aber Keine finden. Sowohl in der Konfiguration des Plugins, als auch im ausgegebenen HTML sah alles in Ordnung aus. Ich habe dann testweise eine zweite Linkliste angelegt, die die selben Seiten enthielt, und auf einmal waren da zwei funktionierende Listen vorhanden. Die zweite Liste braucht Ihr jetzt aber nicht suchen, die habe ich schon wieder entsorgt.

Vielleicht stimmt es ja doch, dass Computer-Bastelei manchmal etwas von Dunklen Künsten hat. Wenn man die richtigen Beschwörungsformeln beherrscht, funktioniert sogar alles. Äußerst verwirrend. :confused: