Skip to content

Neue Regierung

Wenn Farlion Bundeskanzler ist, kann ich ja schonmal mit einem Ministerposten liebäugeln...

Aber Vorsicht, nicht alle Aussagen aus der 'Regierungserklärung' sind so lustig wie die Überschrift. Vielleicht lässt sich in der heutigen Politik ja doch noch etwas bewegen, man weiß es nicht.

Nachtrag: Einen Ministerposten hat der zukünftige Kanzler Farlion mir auch schon zugedacht, das finde ich doch fein. :-)

Technik, die nicht begeistert

Ich habe eben fast eine Stunde daran rumgetüftelt, warum mein iTunes keine neuen Podcasts abrufen wollte, und mir immer nur erzählt hat, die Verbindung wurde abgelehnt. Naja, wenn man am Vortag mal testhalber JAP installiert hat, das dann allerdings nicht weiter verwendet, weil der Firefox das irgendwie dann doch nicht nutzt, aber sich das trotzdem in den Verbindungseinstellungen im Internet Exploder verankert hat, dann kann man lange suchen. Nein, ein Netzwerk-Problem kann es ja nicht sein, sonst würden ja weder BOINC noch der Firefox sich friedlich ins Netz verbinden können... Naja, jetzt funktioniert's ja wieder.

Tolle Technik. :kopf-wand: