Skip to content

Interessantes Feature

Nein, ich meine nicht den Firefox, den ich mir auf dem Windows-Rechner jetzt schon gegönnt habe. Ich meine eher die Trackback-Funktion, die bei Golem eingebaut ist. So ganz nebenbei grüße ich alle Besucher, die über einen der Trackbacks von Golem hierher gefunden haben. Das Abo bleibt auf jeden Fall in meinem Newsreader. :-)

So, dann dürfte auch mal einer der Verantwortlichen bei Novell in die Puschen kommen, damit ich meinen Firefox auch auf den Linux-Rechnern aktualisieren kann. Also los, Zeit, das Paket zu bauen. :biggrin:

Doch schon da

Okay, dann ist heute wohl schon fast morgen. Den Firefox 2.0 findet man dann doch schon auf dem offiziellen Mozilla-FTP-Server. Das erklärt dann auch diesen Beitrag bei Golem und diesen Beitrag bei heise. Offiziell steht der Firefox wohl noch nicht zur Verfügung. Zumindest will mir die Mozilla-Homepage immer noch den Firefox 1.5.0.7 anbieten. Mal schauen, wann hier dann auch Pakete auftauchen. Morgen vielleicht?