Skip to content

So schön bunt...

Vielleicht ist es schon jemandem aufgefallen, aber ich probiere gerade mal an einem Theme Style rum, was auf YAML basiert. Bis auf die Tatsache, dass ich mein Glühbirnen-Bildchen da jetzt nicht eingebaut kriege, ohne mich zu verrenken, gefällt mir das schonmal ganz gut. Irgendwelche Meinungen/Wünsche/Anregungen dazu?

Nachtrag: Ich hab jetzt noch zwei Kleinigkeiten bei der Kommentaranzeige angepasst, und mir das Blog mal spaßeshalber in Lynx angesehen. Das sieht selbst in einem reinen Textbrowser immernoch ganz gut aus. Ich glaub, das lass ich erstmal so.

Noch ein Nachtrag: Ich hab die Kommentarschriftgröße jetzt mal etwas dynamischer gemacht, schaut mal, ob euch das so gefällt, oder ob ich da weiterbasteln muss.

Schneller als reguläre Medien

Ich kann es mir dann doch nicht verkneifen darauf hinzuweisen, dass mein Blogeintrag zur offiziellen Veröffentlichung des neuen Firefox knapp acht Stunden vor der Meldung bei Heise online datiert. Oder um es mal in Heise-Foren-Sprech zu sagen: Erster! :razz:

Dem Golem-Beitrag war ich sogar 11,5 Stunden vorraus. Aber okay, nicht jeder Journalist macht die Nacht durch ;-)

Wirklich da

Da schaue ich gerade nochmal auf mozilla.com, ob denn der neue Firefox schon da ist, und dann überrascht mich die offizielle Veröffentlichung.

Jetzt ist dann wohl 'morgen'. Ich werd dann wohl sinnigerweise meinen Windows-Firefox nochmal aktualisieren, um sicherzugehen, dass ich auch wirklich die 2.0-Version habe. Den Mac kann ich dann ja auch aufhübschen.

Ich warte dann mal, wann das RPM für Suse auftaucht. (Nachdem hier schon die ersten Besucher mit genau den Suchbegriffen aufgeschlagen sind, brauche ich die dann auch nicht mehr krampfhaft vermeiden.)