Skip to content

Sehr schick

Okay, der neue Firefox funktioniert brav. Dass ich bei der Gelegenheit auch noch eine frühe Version des nächsten Thunderbird mitinstalliert habe, stört mich jetzt nicht besonders. Jetzt vermisse ich aber erstmal ziemlich mein TabMixPlus, was gerade auch noch das Problem hat, dass ich da nur eine Meldung erhalte, die mir sagt 'Bandwidth Limit Exceeded'. Naja, mal schauen, wann das wieder geht...

wer suchet... (Firefox 2 für Suse RPM)

Okay, ganz offensichtlich hatte ich nicht die aktuellen Adressen, auf denen die neuesten Firefox-Builds erscheinen. Unter http://software.opensuse.org/download/mozilla/ finden sich verschiedene Unterverzeichnisse für die verschiedenen Geschmacksrichtungen der Distribution. Ich hab gerade meinem Smart PM beigebracht, wo er denn mal suchen soll, und werde dann direkt updaten. Mal schauen, ob das so einfach klappt, wie ich mir das vorstelle :-)

Gähn.

Na toll. Da ist die Nacht mal ausnahmsweise eine Stunde länger, und da hab ich dann ausgerechnet Schwierigkeiten mit dem Ein- und Durchschlafen. Anderseits habe ich dann die Hoffnung, dass ich mich leichter an die frisch umgestellte Zeit gewöhnen kann.